Firmensitz in der

Infos zu assedo

Über mich

Mein Name ist Holger Burgard und ich bin der Eigentümer von assedo, einem kleinen Grafikdesign-Unternehmen, ansässig in der schönen Vulkaneifel, genauer gesagt in Kennfus. Seit 2002 bediene ich meine Kunden und bin auf eine breite Palette von Grafikdesign-Dienstleistungen spezialisiert, einschließlich Logodesign, Webdesign, und Corporate Design.

Ich hatte im Laufe der Jahre die Gelegenheit, mit einer Vielzahl von Kunden zusammenzuarbeiten, und habe meine Fähigkeiten verfeinert, um Deinen spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht zu werden. Neben der Führung meines eigenen Kleingewerbes, bin ich hauptberuflich für das Marketing eines Softwareunternehmens verantwortlich, wodurch ich eine einzigartige Perspektive auf das Zusammenspiel von Design und Marketing habe.

Firmensitz in der Eifel

Was noch?

Mein Hauptkundenstamm befindet sich in den Regionen Eifel, Mosel und Hunsrück. 

Wenn Du anstehende Projekte, wie z. B. Logodesign, Webdesign, Corporate Design im Bereich Briefpapier, Visitenkarten, etc. hast, bei denen Du glaubst, dass ich Dich unterstützen kann, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Gerne erstelle ich Dir ein Angebot und bespreche mit Dir die Details Deines Projekts.

Ich rechne meine Leistung in der Regel nicht nach Stundensätzen ab, sondern zu Festpreisen.

Das ich keine große Agentur bin, ist Dein Vorteil.

Es fließen keine Kosten in einen riesigen Verwaltungsapparat, was sich letztlich im Preis widerspiegelt. Trotzdem brauche ich mich nicht gegenüber größeren Agenturen zu verstecken.

2
Jahre Erfahrung