Dein Logo als

Logodesign

Vom Entwurf zum fertigen Logo

Seit Gründung meiner Firma im Jahr 2002  habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich Logodesign gesammelt. Die Erstellung einzigartiger und effektiver Logos, die speziell auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind, ist dabei mein Ziel. Ich bin zuversichtlich, dass ich Dir helfen kann, ein Logo zu erstellen, das nicht nur Deine Marke genau repräsentiert, sondern Dir auch dabei hilft, Dich von Deinen Mitbewerbern abzuheben. Primär kommen meine Kunden aus der Eifel, Mosel und dem Hunsrück. Aber auch Kunden quer aus ganz Deutschland nehmen meine Dienstleistung in Anspruch.

Das Logo wird quasi zum Fingerabdruck Deiner Firma.

Kein Logodesign von der Stange

Ich verstehe, dass ein Logo ein entscheidender Aspekt einer Marke ist, und deshalb nehme ich mir die Zeit, die Anforderungen und Vorlieben meiner Kunden zu verstehen. Ich werde eng mit Dir zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Dein Logo Deinen Erwartungen entspricht und Dir hilft, Deine Markenziele zu erreichen. Für die Gestaltung benötige ich z. B. Angaben zu den Tätigkeitsschwerpunkten, bzw. Arbeitsbereichen Deiner Firma und Deiner Konkurrenz.

Logodesign, Logogestaltung
  1. Erste Logoentwürfe und Gestaltungsmöglichkeiten.
  2. Unbegrenzte Überarbeitungen, bis Du mit dem endgültigen Design zu 100 % zufrieden bist.
  3. Eine Reihe von Dateiformaten, einschließlich PNG, JPG und AI, um alle Deine Druck- und Digitalanforderungen zu erfüllen.
  4. Dein Logo wird in der Regel im Vektorformat erstellt. Dieses ermöglicht die verlustfreie Skalierung in allen Medien.

Ich glaube daran, qualitativ hochwertige Arbeit zu einem erschwinglichen Preis zu liefern, und ich unterbreite Dir gerne ein individuelles Angebot, das auf Deine spezifischen Anforderungen basiert. In der Regel biete ich dieses zu Festpreisen an.